Startseite
    rikkus unverkenbare kreative Langeweile
    rikkus nonsense
    Rikku fuscht mal wieder
  Über...
  Archiv
  Foren sind toll
  meine Mangas
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    kratos

    - mehr Freunde


Links
   Firewing
   Kratos
   Kratos Forum
   Klopfers Web
   Stupidedia


https://myblog.de/rikku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mieps

mh ... scheiß MP3-Player -.- scheiß Kopfhörer -.- plöder großer Bruder, denn man den MP3-Player ausleit und dieser es schaft die Kopfhörer zu demolieren und man darauf denkt der Mp3-Plaxer is kaputt -.-
Es is keine Freude sowas -.- Verdamt, alles kann der kaputmachen -.- Wie geht das? -.- Schön is es auch wenn man Musik hören will und der Gesang ein bischen beim abspiel abhanden kommt -.- Aba nur bei diesen Kopfhörern -.- Vedamt, die warn ... nich grad teuer, unter 10€ glaub ich .... EGAL >.< es geht ums Prinzip!

Diese Wochen sind Zeugniskonferenzen .... Donerstag is frei .... ich mach mir sorgen wegen meiner Kunst- und Erdkundenote ... aba sonst geht alles, ich habs in Deutsch sogar geschaft meine 3 zu retten ... Was nich heißen soll ich bin schlecht in der Schule! Nur faul ... ziemlich faul .... oh, hübsches Blat Papier ....

Samstag Japantag ... wie schmeckt Sushi? Ich habs letztes Jahr nich probiert ... Firewing kann nich mit T-T (wenn ichs richtig verstanden hab ...) Soll ich nach nen Mitbringsel für dich gucken? ^-^ (bitte nich haun ....)
9.6.08 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung