Startseite
    rikkus unverkenbare kreative Langeweile
    rikkus nonsense
    Rikku fuscht mal wieder
  Über...
  Archiv
  Foren sind toll
  meine Mangas
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    kratos

    - mehr Freunde


Links
   Firewing
   Kratos
   Kratos Forum
   Klopfers Web
   Stupidedia


http://myblog.de/rikku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rydia
( Email / Website )
7.10.07 23:20
Hm ich habe mir eh schon überlegt die Hintergrundfarbe der Textboxen ein bisschen heller zu machen, damit mans besser lesen kann.

Und der Name 'Rydia' kommt wie Rikku (ich nehme an, du meinst die Rikku aus FF-X) aus dem Final Fantasy-Universum. Mir gefällt er und ich habe ihn eigentlich wegen dem Char, der dahinter steckt ausgewählt, insofern kann ich da wenig machen (bzw. will =P).

L.G. Rydia



zuschade
( Email / Website )
28.4.07 22:51
Haii du kleine Zicke =D
Naja ich wollt dir hier ma nur ebn so schnell hinschraibn das ich deine Seite(oda was des is)echt toll finde 'nd ich jetzt glaub auch fertig bin ^^ naja wir sehn uns ja noch ne*kotz*naja bis ähh,ach egal is toll^^



MADDIN
( Email / Website )
19.3.07 22:10
hey hey Rikku ^^ ich dachte mal ich schau mal vorbei ^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung