Startseite
    rikkus unverkenbare kreative Langeweile
    rikkus nonsense
    Rikku fuscht mal wieder
  Über...
  Archiv
  Foren sind toll
  meine Mangas
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    kratos

    - mehr Freunde


Links
   Firewing
   Kratos
   Kratos Forum
   Klopfers Web
   Stupidedia


http://myblog.de/rikku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfirsiche und so

Ich hab mir ma wieder ne peach gekauft ... so ein nettes Magazine wo verschiedene japanische Musikbands und Musiker vorgestellt werden. Ich kauf sie mir eher selten, weil es meistens doch recht uninteressant für mich ist. Warum ich sie mir überhaupt kaufe, wenn sie doch so uninteressant ist? Keine Ahnung, vielleicht zuviel Geld?

Kommt es mir nur so vor, oder werden in Musikmagazinen alles immer in höchsten Tönen gelobt? Das is wohl ein Grund warum mir die beiden Artikel von Versailles und Sowelu aus Heft Nr. 13 so gut in Erinnerung geblieben sind. Hach, da muss ein Redakteur wohl seine sarkastischen 5 Minuten gehabt haben. Ich versteh nich wieso man sich wegen sowas beschwert.
Ja, kann sein das Versailles gut ist, aber es gibt auch eine andre Welt, jenseits der himmel hoch jauzenden Berichte mit ihren runter raternden Discographien in der zweiten Hälfte des Textes!

Und damit wären wir beim nächsten Punkt! *dadam* Dieses elende herunterBETEN der Discographie. Mag ja sein das man zu ein paar Songs noch was sagen will, aber wenn ich da so einen ganzen Absatz lese, wo jeder Satz einen andre Veröffentlichung nennt. Wenn ich wissen will wann diese verdammte Gruppe wann welche verdammte Singel oder was auch immer veröffentlicht hat, guck ich in diese kleine Infobox die direkt neben den Text steht. Aber warscheinlich ist auch einfach nur schwer eine ganze Seite mit Text füllen zu müssen. Da bleibt halt nicht viel übrig nachdem der Stil und die Geschichte schon beschrieben wurde.
Ich sollte mich vielleicht einfach ma nich so anstellen und es wie sonst auch immer handhaben: Einfach ignorieren, das kann ich immer noch an besten!

Aber EINS kann ich nicht einfach so ignorieren! Wenn da ein falscher Artikel steht! Mag ja sein das man mal ein paar Bilder und das was drunter steht vertauscht oder was weiß ich. Aber ganze Artikel? Das Problem ist ja, das sind ganze zwei Artikel und man kann die Artikel, die da eigentlich stehen sollten, auch nirgendwo sonst in Heft finden.
Ganz toll...
und mir ist aufgefallen, es gibt bei zwei Artikeln die mit der selben Formulierung anfangen: Früh übt sich und dann noch fast darauf irgendwas das sich das jemand gedacht haben muss, wenigstens mit einer andren Formulierung!
Ich will da jetzt keinen Verurteilen, ich findes es zum Teil lustig, aber guckt da eigentlich keiner noch ein letztes mal drüber? es muss doch eigentlich auffallen wenn da ein Text ist der zwei Seiten genau so da stand, mit den Unterschied das da der richtige Künstler drüber stand .....

Teilweise ist das Heft interessant, aber auch nur teilweise. Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht mehr zu der Fraktion sich denkt: "Japan? Egal was, geil!"

Und wie kann man eine halbe Seite über Kontaktlinsen reden? Der Grund warum es eine halbe Seite um Kontaktlinsen ging war, es gibt die jetzt auch mit Hello Kitty drauf! *kreisch* Da MUSS man natürlich über andre bunte Kontaktlinsen reden!
Ach ja, direkt daneben ging es das jetzt Männer mit Handtäschchen rumlaufen, zumindest in Asien, in Dortmund hab ich noch nie einen damit rumlaufen sehen, oder ich bin einfach blind. Ich find schon rosa Hemden sche*ße und Handtäschchen setzten den irgendwie die Krone auf.
Wieso hab ic eigentlich keine? Weil ich vielleicht mit meinen Umhängetaschen zufrieden bin?
Keine Ahnung, die hab ich mir nochnichma selber gekauft, die waren Geburtstagsgeschenke. Mindestens ein Jahr auseinander bekommen, gleiche Farbe, beide von Eastpack aber unterschiedliche Größe. Danke hiermit an meine Tante.

Was hab ich noch? Die lustigen Kleinanzeigen? Nya, manchmal is was gutes dabei, meistens aber nur Leute auf der Suche nach Brieffreundschaften, kennt man ja. Wieso hab ich kein Interesse daran, meine Adresse in einen Heft öffentlich zu machen und jeden einlade, mir doch ma zu schreiben?
Ansonsten, ich beschließe diesen Roman mit den Bekenntnissen: Cosplay find ich lustig, nich immer positiv gemeint und ich hasse Köln -.-
4.12.08 19:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Firewing (6.12.08 12:53)
Finde ich ja mal ganz toll,dass du auf soetwas achtest-und dass dir solche Fehler nicht entgehen. ;-)
Da frage ich mich ernsthaft,ob jemand deswegen schon an die Zeitschrift geschrieben hat;manche Magazine bitten sogar um Rückmeldung deswegen.

Naja,wie du ja weißt,lese ich die Peach ja gar nicht...^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung