Startseite
    rikkus unverkenbare kreative Langeweile
    rikkus nonsense
    Rikku fuscht mal wieder
  Über...
  Archiv
  Foren sind toll
  meine Mangas
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    kratos

    - mehr Freunde


Links
   Firewing
   Kratos
   Kratos Forum
   Klopfers Web
   Stupidedia


http://myblog.de/rikku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfirsiche und so

Ich hab mir ma wieder ne peach gekauft ... so ein nettes Magazine wo verschiedene japanische Musikbands und Musiker vorgestellt werden. Ich kauf sie mir eher selten, weil es meistens doch recht uninteressant für mich ist. Warum ich sie mir überhaupt kaufe, wenn sie doch so uninteressant ist? Keine Ahnung, vielleicht zuviel Geld?

Kommt es mir nur so vor, oder werden in Musikmagazinen alles immer in höchsten Tönen gelobt? Das is wohl ein Grund warum mir die beiden Artikel von Versailles und Sowelu aus Heft Nr. 13 so gut in Erinnerung geblieben sind. Hach, da muss ein Redakteur wohl seine sarkastischen 5 Minuten gehabt haben. Ich versteh nich wieso man sich wegen sowas beschwert.
Ja, kann sein das Versailles gut ist, aber es gibt auch eine andre Welt, jenseits der himmel hoch jauzenden Berichte mit ihren runter raternden Discographien in der zweiten Hälfte des Textes!

Und damit wären wir beim nächsten Punkt! *dadam* Dieses elende herunterBETEN der Discographie. Mag ja sein das man zu ein paar Songs noch was sagen will, aber wenn ich da so einen ganzen Absatz lese, wo jeder Satz einen andre Veröffentlichung nennt. Wenn ich wissen will wann diese verdammte Gruppe wann welche verdammte Singel oder was auch immer veröffentlicht hat, guck ich in diese kleine Infobox die direkt neben den Text steht. Aber warscheinlich ist auch einfach nur schwer eine ganze Seite mit Text füllen zu müssen. Da bleibt halt nicht viel übrig nachdem der Stil und die Geschichte schon beschrieben wurde.
Ich sollte mich vielleicht einfach ma nich so anstellen und es wie sonst auch immer handhaben: Einfach ignorieren, das kann ich immer noch an besten!

Aber EINS kann ich nicht einfach so ignorieren! Wenn da ein falscher Artikel steht! Mag ja sein das man mal ein paar Bilder und das was drunter steht vertauscht oder was weiß ich. Aber ganze Artikel? Das Problem ist ja, das sind ganze zwei Artikel und man kann die Artikel, die da eigentlich stehen sollten, auch nirgendwo sonst in Heft finden.
Ganz toll...
und mir ist aufgefallen, es gibt bei zwei Artikeln die mit der selben Formulierung anfangen: Früh übt sich und dann noch fast darauf irgendwas das sich das jemand gedacht haben muss, wenigstens mit einer andren Formulierung!
Ich will da jetzt keinen Verurteilen, ich findes es zum Teil lustig, aber guckt da eigentlich keiner noch ein letztes mal drüber? es muss doch eigentlich auffallen wenn da ein Text ist der zwei Seiten genau so da stand, mit den Unterschied das da der richtige Künstler drüber stand .....

Teilweise ist das Heft interessant, aber auch nur teilweise. Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht mehr zu der Fraktion sich denkt: "Japan? Egal was, geil!"

Und wie kann man eine halbe Seite über Kontaktlinsen reden? Der Grund warum es eine halbe Seite um Kontaktlinsen ging war, es gibt die jetzt auch mit Hello Kitty drauf! *kreisch* Da MUSS man natürlich über andre bunte Kontaktlinsen reden!
Ach ja, direkt daneben ging es das jetzt Männer mit Handtäschchen rumlaufen, zumindest in Asien, in Dortmund hab ich noch nie einen damit rumlaufen sehen, oder ich bin einfach blind. Ich find schon rosa Hemden sche*ße und Handtäschchen setzten den irgendwie die Krone auf.
Wieso hab ic eigentlich keine? Weil ich vielleicht mit meinen Umhängetaschen zufrieden bin?
Keine Ahnung, die hab ich mir nochnichma selber gekauft, die waren Geburtstagsgeschenke. Mindestens ein Jahr auseinander bekommen, gleiche Farbe, beide von Eastpack aber unterschiedliche Größe. Danke hiermit an meine Tante.

Was hab ich noch? Die lustigen Kleinanzeigen? Nya, manchmal is was gutes dabei, meistens aber nur Leute auf der Suche nach Brieffreundschaften, kennt man ja. Wieso hab ich kein Interesse daran, meine Adresse in einen Heft öffentlich zu machen und jeden einlade, mir doch ma zu schreiben?
Ansonsten, ich beschließe diesen Roman mit den Bekenntnissen: Cosplay find ich lustig, nich immer positiv gemeint und ich hasse Köln -.-
4.12.08 19:38


Werbung


Ich hab ein Holzschwert!

Und ich werde es auch benutzen!
*hust* Mit knuffigen 16 Jahren sich ein Holzschwert zulegen ^^'
Gut, ich hab nichts dafür bezahlt, ich hab's geschenkt bekommen!
Ich musste nur meine Schwester damit 4 mal schlagen .....
Sie hat's mir nich wirklich übel genommen, gab nur nen blauen Fleck, der an nächsten Tag auch schon weg gewesen ist. (nach ihren Angaben)
Ich wurd danach aber auch damit gehauen T-T
8 Schläge! T-T
von meiner Schwester UND meinen Bruder *wääääääh*

Jedenfalls weiß ich warum genau DER Stand, woher ich das Holzschwert hab, mein Lieblingsstand auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt ist ^-^
Weil der Schmuck den die da verkaufen mir gefällt .....
Uuuuuuund weil man über ne halbe Stunde da rumstehen, sich die Sachen angucken, nichts kaufen, aber mit den Typen reden, kann. ^-^
Die hab da übrigens hübsche Gliederringe, nur sind die für 20 mir zu protzig und die, die mir gefallen, kosten läppische 89€.
Die Welt ist ungerecht ......

Flomärkte sind auch böse, ich wusste garnicht das es FF IV und V für die Playstation gibt ....
Gekauft hab ich mir Odin Sphere für 15€ und ein paar Süßigkeiten ... Ach ja, ich hab jetzt eine Winterjacke.

Ich wollte bestimmt noch irgendwas schreiben. Es wird mir später wieder einfallen, wenn es zu spät ist.
29.11.08 23:59


verblassende Klingen und so

Ich wollt in letzter Zeit zwar was hier schreiben aber ich hatte einfach keine Lust. (Gut, so viele lesen hier eh nicht)
Jedenfalls, ich könnte hier alles bis ins kleinste Detail erzählen, aber erstens ist das mir zu viel Arbeit und zweitens klingt so was nach ner Zeit nach wunderbaren rumgeheule. Ich versuch mich einfach ma etwas kürzer zu fassen, wahrscheinlich werde ich sowieso die Hälfte vergessen und das andere in Ausgleich in epischer breite erzählen.
Wer jetzt keine Lust mehr hat, da oben links in der Ecke von Monitor, das is so ein nettes rotes Kreuzchen, bitte einfach klicken. Alt+F4 geht natürlich auch.

Sooo, jetzt muss ich erstmal wissen womit ich anfange .... Deutschlehrerin is immer gut ^.-
Ich glaube ich hab mich ma über die beschwert, ging um so ein nettes Teil zu dieser netten zentralen Prüfungen an ende der 10, die mir jetzt schon auf die Nerven gehen -.-
Jedenfalls is die Deutscharbeit, oh Wunder, nicht gerade rosig ausgefallen.
Ich oute mich jetzt ma einfach als Feind von Gedichtanalysen, nach dieser Unterrichtsreihe bleibt mir halt nichts andres übrig. Das jetzt irgendwie nur der männliche Teil der Klasse die netten Teile größer 4 bekommen hat lass ich ma außen vor ....
Ansonsten, andere Arbeiten, sofern ich sie schon zurückbekommen hab, sind auch nicht gerade das gelbe von Ei .... Ich will meine Mathearbeit zurück >.< Ich muss jetzt bis Dienstag warten >.<

Plöde Rechtskunde-AG, wegen der musste ich heute zum Gericht TT-TT
(gut, dafür hatte ich kein Deutsch, ich hatte die Hausaufgaben dafür nicht gemacht und irgendwie auch nicht vorgehabt)
Das Amtsgericht in Castrop-Rauxel ist groß, verdammt groß c.O es hat unfassbare 3 (!) Säle (wie wird der Plural von Saal gebildet?)
Ich hätte problemlos mich um eine Stünde verspäten können, ohne was zu verpassen ..... 5 Verhandlungen hab ich mir angetan.
In der ersten ist weder der Angeklagte, noch der Zeuge und auch nicht der Kläger gekommen .... in der weiten waren zwar die Zeugen, aber der Angeklagte hielt es nicht für nötig zu kommen. Das soll da übrigens öfters passieren.
Dritte war nur nen Ladendiebstahl von einen Herrn mit netten Vorstrafenregister, sollen irgendwie zweieinhalb Seiten gewesen sein. Dann hat der Richter aber ganz schön was weggelassen .....
Die Vierte war dann interessanter, zwei widersprüchliche Aussagen aber in großen und ganzen immer noch langweilig. Aber hey, der Richter hat uns danach zu unsrer Meinung befragt, wer unsren Meinung nun lügt. Kling ich so als wär das was ganz tolles, wo ich super drauf stolz bin?
Ich frage mich warum ich überhaupt zur letzten Verhandlung geblieben bin, ich hätte gehen dürfen ... Fünf ma sich fast die selbe Aussage anhören macht keinen Spaß, und die Angeklagten ham ne andre Version gehabt ..... ob man die Glauben kann sei mal dahingestellt ... 8-10 Bier und der eine soll um die 2 Promille gehabt haben. Prost!

Ich hab meinen Bruder endlich dazu gebracht mir etwas von seiner Musik abzugeben ^-^ 4 CDs die ich mir dann auch noch selber auf den Computer ziehen musste -.- Und in der Zwischenzeit hat eine Lampe bei mir in Zimmer gemeint es reicht wenn die andren 4 Lampen funktionieren ... Jetzt is meine Ecke, wo ich mit meinen Computer sitze dunkler T-T aber mein bett is trotzdem noch gut beleuchtet -.- Bei meinen kleinen Zimmer kann ich das aba auch noch überleben ....
Inzwischen kann ich wieder normal sehen, nachdem ich an Anfang von Absatz ins Licht geguckt hab >.< (sind vier Lampen verblieben, oder? Autsch)

Ma gucken ob ich es morgen schaffe früh genüg aus den Bett zu kommen um aufen Flohmarkt zu gehen ^-^ Nichts gegen Flohmärkte hier! Ich mag die Teile und die Spiele sind billiger ^-^

Und mittlerweile bin ich doch zu meinen prophezeiten epischen Ausmaßen gekommen ^ - ^ Ich sollte vielleicht den Cursor woanders platzieren wo er mir nich in weg ist und sagen wie ich auf diesen Titel gekommen bin .... Der hat nichts mit den Inhalt zu tun. Ich hab mir mal bei Saturne Bleach- the Blade of Fate geholt, Saturn hat auf den Etikett und Bon halt The Blade of Fade gemacht. Hab mich halt jetzt dran erinnert ....
14.11.08 23:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung