Startseite
    rikkus unverkenbare kreative Langeweile
    rikkus nonsense
    Rikku fuscht mal wieder
  Über...
  Archiv
  Foren sind toll
  meine Mangas
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    kratos

    - mehr Freunde


Links
   Firewing
   Kratos
   Kratos Forum
   Klopfers Web
   Stupidedia


http://myblog.de/rikku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muhahahaha!

>.< ich war heute wieder auf Flomarkt, Geld ausgeben.
Ähm, eigentlich um ein Spiel zurückzugeben. Ich hab schonma ein paar Spiele bei den Typen gekauft, da hab ich nich aufgepasst und die CD war total zerkratzt T-T
Was machen Leute eigentlich mit ihren Sachen? Frisby spielen?
Jedenfalls hab ich mein Geld zurück und mir das Spiel dann woanders gekauft ^-^
Und dann hat mich soooowas angelächelt ^-^

Ist es nich süß? Zwar nich so groß, hat mich aber auch nur 8€ gekostet .....
Aber wenn es aus der Ferne sieht fällt das gar nich so auf!
Ähäm.... jedenfalls mein zweites ^-^ Das andre ist größer! Und schwarz! Und die Klinge is besser! (nich nur die Klinge....)

Eeeew, Themawechsel!
Ne Freundin hat mich gestern zum Rollenspiel mitgenommen.
Nachdem sie ne halbe Stunde zu spät gekommen ist und ich schon fast wieder nach Hause wollte ....
War ganz lustig, obwohl ich sagen muss, dass das irgendwie .... eine Schlange, sich von einer Schlange besiegen lassen >.<

Ich denke ich fange ma mit meinen Info-Hausaufgaben an....
(Nächste Woche Mix Speaker's, Inc.)
17.1.09 23:10


Werbung


Mir ist schlecht T-T

Ich vertrag irgendwie nichts, waren doch nur eins, zwei oder vielleicht auch drei Eierlikör mir Orangensaft, später dann mit Limo ....
Im Gegensatz zu Sekt kann man das Zeug echt trinken, neben Met mit Kirschsaft .....

Silvester is gut über die Bühne gegangen ^-^
Ein kleines Spiel in Kreise der Familie, Wissensquiz ...
Ich hab gewonnen! Mit mehr Glück als Verstand ....
Aba da war'n Queen-Konzert in Fernsehr, verpasst T-T
Nach großen knallen dann zusammengesessen, getrunken und Musik in Fernsehr geguckt .....
Sollte ich mir Sorgen machen wenn meine kleine Schwester (13, fast 14) mittrinkt?

Und sollte ich mir sorgen machen wenn ich nach Musik zum runterladen gucke und nichts finde, aber bei der Sache nach Bildern förmlich drüber stolper?
Ahhhhw, egal!
Ich freu mich eh wie'n Keks auf Konzert ^-^
Ich hab nicht zum anziiiiiiiehn >.< TT-TT >.<

*hust* Ich hoff ma das da î liegt an Alkohol ....
1.1.09 04:45


Weihnachtsmärkte sind toll ....

Ich liebe irgendwie Weihnachtsmärkte ..... auch wenn ich mir selten etwas kaufe. Vielleicht bin ich einfach nur zu geizig?
Ich denk mir aber auch generell jedesmal wenn ich was interessantes sehe "Ew, ich weiß nicht, vielleicht ein andres mal"
Und dann is Weihnachten, ich hab keine Geschenke und mir auch selber kaum was geholt....
So hat man dann mehr Geld für andre Sachen, dessen kauf man dann auch auf nächstes Jahrhundert herauszögert .....
Mit den wunderbaren Ergebnis: Man hat zich Sachen die man irgendwann mal gesehen hat, keine Lust/kein Geld hatte und die man jetzt nur noch schwer findet, oder wenn man sie sieht, nich beachtet und sich Jahre später dran erinnert.
Weihnachtsmärkte sind toll ...
(Kennt jemand den Stand in Dortmund mit den geilen Bilder? Die mag ich, aber 1. teeeuer 2. kein Platz T-T)

Aber ich hab mich dennoch an eine kleine Investition gewagt! Es war nichts von Weihnachtsmarkt, das Thema is jetzt vorbei, denk ich ma....
Konzertkarten von Mix Speaker's, Inc.
Ich sollte mir abgewöhnen einfach ma etwas blind auf Konzerte zu gehen, aba Youtube Videos müssten reichen und Internet ist sowieso toll *hüstel*
Ich seh grad, Aya spielt FF4? Yay! >.<

Eeehm, jetzt hab ich den nicht vorhandenen Faden verloren. Was solls, mach ich halt schluss, bis irgendwann oder so. Und futtert nich so viel über Weihnachten ....
21.12.08 23:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung