Startseite
    rikkus unverkenbare kreative Langeweile
    rikkus nonsense
    Rikku fuscht mal wieder
  Über...
  Archiv
  Foren sind toll
  meine Mangas
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    kratos

    - mehr Freunde


Links
   Firewing
   Kratos
   Kratos Forum
   Klopfers Web
   Stupidedia


http://myblog.de/rikku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zoooocks

Ehm ... ja, ich bin auch mal wieder da ^^'

Auf einer gewissen Art und Weise ist es ja ironisch.
ich zock ja irgendwie gerne, das einzige was mich eigentlich davon abhält ist aber meine Faulheit es tatsächlich auch mal zu tun...
Das hat irgendwie zur Folge das ich unheimlich viele Spiele nicht durchgespielt als dekorative Staubfänger hab.
Alle angespielt, wenige aber durch.
Wenn ich dann mal ein Spiel wieder einlege, hab ich meist das Problem das ich VERDAMMT NOCHMAL KEINE AHNUNG HAB WAS IN ALLER HERRGOTTS NAMEN ICH IN DIESEN SPIEL EIGENTLICH MACHEN MUSS!!!1!111111einseinself
Ein wunderbares Gefühl sowas...
Was ist das für ein Skill? Und diese Waffe da? Was is eigentlich die Story bis jetzt?
Dieses Gefühl das einen ergreift wenn einen eine ganze Liste von Verwirrung in Form der Charakterliste anblickt. (Phantom Brave, Makai Kingdom, La Pucelle ...)

Das letzte Spiel was ich tatsächlich durchgespielt hab war .... Assassin's Creed
Ja, die Missionen waren so unterschiedlich wie als würde man beim klamotenkaufen die Stange durchwühlen, nur um endlich T-Shirt in seiner Große zu finden und bei den cutscenes hab ich auch eher ein Manga, dass zufälligerweise auf den Schreibtisch lag, durchgeblättert, anstatt da wirklich zuzuhören.
Btw. ich mag Sibrand, kann mal irgendjemand beim Kink meme diesen promt mit ihn füllen? Biiiiiitte! T^T

Zurzeit habe ich es aber tatsächlich mal geschafft meine Zeit nich nur damit zu verschwenden in Internet surfen und meine Englischkenntnisse durch lesen von Geschichten mit fragwürdigen Inhalt aufzubessern, sondern tatsächlich ein paar Stunden zu spielen.
An dieser Stelle in übrigen ein Dank an Valve, ich wollt schon immer Portal haben, war aber entweder zu geizig (ja, bei 15€) oder hab's einfach nich gefunden....

In übrigen frag ich mich ob mein Vater eigentlich irgendwo eine Axt hat, ich glaub ich bräucht für jemanden mal eine ....
14.5.10 02:08


Werbung


wuuuuh, Bilder

hhhhr, war hier ja Ewigkeiten nich mehr ^^'
Über ein Jahr .... ah, die guten alten Zeiten, da war ich noch jung ....

eeeeh, ja, hat sich in der Zeit überhaupt was geändert? Ich glaube nich.
Jut, wollte hier sowieso nur etwas attention whore spielen und meine neusten visuellen Ergüsse zeigen! (Ich hab keine ahnung wie alt die Bilder nun in einzelnen sind, eins hab ich grad gekritzelt, die andren sind ebend etwas älter)



d'aaaaaw, ich find Rotkäppchen einfach nur niedlich ^-^



und mit Öhrchen kriegt man einfach alles niedlich



eehm, ja ich bin irgendwie ins Assassin's Creed fandom gestolpert, ich schiebe die Schuld dafür einfach mal auf /cm/



Datenkraken sind lila!



Was das is .... seht es als OC an! (ich hatte keine Lust das irgendwie sauber zu zeichen, aber nehmen wir einfach mal an das soll so sein)



Wie gesagt, AC fandom ....

edit: Ach ja, is mir egal was ihr damit macht, bedient euch. Aber ich will nen Link, sonst such ich schon mal passende Foltermethoden raus!

edit2: Neuer Header!
15.2.10 23:43


Orangensaft

Ich mag ihn ja eigentlich....
Ich versteh auch nicht wieso da eine gewissen Flasche ein paar Monate in meinen Zimmer stehen blieb und warum ich sie nicht ausgetrunken habe....
Äääääähm, falls es jemanden beruhigt, die ist jetzt in den tiefen Weiten der Mülltonne verschwunden. Ich habe es endlich fertigekricht die wegzuschmeißen.
Krieg ich jetzt nen Kecks?
Nein, wartet, mir ist schlecht, nur weil ich an diese Flasche denke. >.<

Eeeeew, ich glaube ich sollte später schreiben wie das Konzert Freitag war. (Mix Speaker's, Inc. wer auf J-Rock hört sollte es sich zumindest mal auf Youtube anhören, es lohnt sich)
Jetzt hört eh keiner mehr zu ....
27.1.09 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung